... auf der Musikmesse Halle 8 B39 ... Halle 8 B39

Platzhalter

Downloads
   
bassbalsereit standard Bedienungsanleitung / users manual
english (pdf)
bassbalsereit aktiv A / B Bedienungsanleitung / users manual
english (pdf)
bassbalsereit studio I, II, III Bedienungsanleitung / users manual
english (pdf)
bassbalsereit professional mit bassbalsereit DI - Bedienungsanleitung / users manual
bassbalsereit professional  mit ANS-DI active - Bedienungsanleitung / users manual deutsch (pfd)  
bassbalsereit DI passiv / aktiv / Slap  Bedienungsanleitung / users manual
deutsch (pdf)
english (pdf)
Einbauanleitung Pickups /assembly instruction
Namen Sprache/Language Herunterladen
bassbalsereit-studio Deutsch download
bassbalsereit-standard Deutsch download
bassbalsereit-aktiv Deutsch download
bassbalsereit-professional Deutsch download
Einbauanleitung Deutsch download

Referenzen und Testberichte

Prof. Dieter Manderscheid, Köln http://www.dimand.de  ... die aktiven PU hängen unglaublich am Bogen ...
Prof. Manfred Bründl, Weimar http://www.manfredbründl.de ... Seit meiner letzten Tour spiele ich nur noch das Bassbalsereit Professional. Selbst in akustisch schwierigen Situationen hat mich dieses System nie im Stich gelassen.
Jan Oestreich, Saarbrücken http://www.janoestreich.de  ... das Professional-System ist wie ein schweizer Taschenmesser ...
Prof. Pepe Berns, Berlin / Leipzig
http://www.pepeberns.de  
Hervé Jeanne, Gehrden http://www.hervejeanne.de  ... egal auf welcher Bühne, ich finde mit diesem PU immer meinen Sound ...
Pascal Niggenkemper- New-York http://www.pascalniggenkemper.com Die PU's sind alle toll!!! Ich benutze den Studio z. B. sehr oft wenn es nur eine PA gibt. Er funktioniert sehr gut und der Klang ist fantastisch. Viel besser als nur mit einem Amp und PU...
Prof. Rudi Engel, Würzburg

... ich habe heute zum ersten Mal den symmetrischen PU gespielt und hatte noch nie einen so aufrichtigen und kraftvollen Sound ...
Johanes Schädlich, Frankenthal http://www.johannesschaedlich.de ... mein Lieblingspickup ...
Henning Sieverts, München http://www.henningsieverts.de ... unproblematisch und kraftvoll, immer mein Instrument ...
Jonas Lohse, Frankfurt
http://www.jonaslohse.de  
Georg Fritz, Saarwellingen TNG http://www.tng-online.com ... Unsere Streicher klingen endlich wie Streicher. Nie mehr anders ... 
Jörg Jenner, Dudweiler

Danke, endlich "mein Bass" und sonst nichts ...
Jean-Luc Miotti, Strassbourg-(F)

... vom Standard zum Studio, was für ein unglaublicher Gewinn ...
Fritz Heieck, Schwetzingen
http://www.railroadstudio.de  ... warmer fetter Ton, wunderbar ...
Uli Fiedler, Augsburg
http://www.ulifiedler.de  
David Hagen, Berlin
http://www.davidhagen.de  
Neil Swainson, Toronto Kanada

... increadible thing, great sound, thank you ...
Reggie Johnson, Bern

... wow ...
Florian Döling, Freiburg
http://www.flo-music.de  ... der Wechsel zum Professional war die richtige Entscheidung ...
Johannes Strasser, Wien
   ... es läuft fantastisch mit dem Professional PU und der AER Anbindung. Ich bin mit den klanglichen Ergebnissen bei all meinen Bässen sehr glücklich. Danke
Zoltan Dekany, UK http://zoltandekany.co.uk  

Testberichte

Story of Pimp my Bassbalsereit

Jan Oestreich 

William Hoffman

 
Deutschland
Diastrad e.K.
Dr. Uta Führer
Stotzheimer Weg 8
D 50312 Brühl
0700diastrad (0700-34278723)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
   
Lando Music GmbH & Co
Musikinstrumente KG
Mainzer Landstrasse 107
D- 60329 Frankfurt am Main
 
   
Geigenbaumeister Franz Wilfer
Schillerstraße 22
64569 Nauheim
Telefon: 06152 62039
wilfer-geigenbau.de
 
   
Werkstatt für Geigenbau
Frank Wichmann
Uhlandstrasse 33
D-28211 Bremen
 
   
Alfred Meyer
Günther und Marco Focke GbR
Kontrabassbaumeister
Wernitzgrüner Strasse 39
D-08258 Markneukirchen
   
Geigenbau Zander
Pförtchenstrasse 2A
D-99096 Erfurt
 
   
Bassico Mastri GmbH
Schellingstrasse 21
D-80799 München
 
   
Michael Bornhak
Brunnenstraße 3
D 79346 Endingen
T: 07642 9282830
   
Geigenbau Jakob Motta
Reuterstrasse 49
D 12047 Berlin
T: 030 32536800
   
Grünert Musikinstrumente
Holzapfelstr. 4
D 80339 München
T: 089 50059455
   
Dominik Hufnagl Meisterwerkstatt für Geigenbau
Hauptstraße 22
D 86865 Markt Wald
T: 08262 9603794
  Österreich
Moser Klangwerkstatt
Kinostrasse 5
A-3680 Persenbeug
  Schweiz
Georg Pianzola
Friedbühlstrasse 36b
CH 3008 Bern
Niederlande
Lucas Suringar
Atelier voor contrabas
Workshop for double bass
Andy Warholstraat 11
NL 1328LA Almere
   
Jürgen Preyer Contrabassen
Alkmaarsingel 275
NL 6843 WH Arnhem
 

 

Herzlichen Dank an

 Annabelle Diehl (Saaarbrücken) für Ihre Fotografien

Jan Östreich für seine Designideen

Pascal Niggenkemper / New York für den Song Poeme dans l'obscurite (auf der Startseite)